Mittwoch, 16. September 2015

Reiseunterlagen-Etui

Eins der ersten Nähprojekte mit meiner neuen W6 Maschine sind diese
 Reiseunterlagen-Etui geworden. :)
Bei meinem ersten Versuch ist nicht alles glatt gegangen, aber der zweite ist besser geworden! ;)


Erster Versuch.

Die Bordkartenfächer zeigen nicht in die richtige Richtung &
alles in ein bisschen krumm und schief & nicht ganz sauber! ;)

Zweiter Versuch.

Die Fächer sind diesmal nicht gleich breit.

Aber dafür zeigen die Bordkartenfächer in die Richtung in die sie zeigen sollen und die Nähte sind schöner geworden! :) Ich habe mich bei diesem Modell auch für ein Gummiband entschieden, da sich das leichter händeln lässt. ^^

Ich freue mich schon darauf, sie bald benutzen zu können! :)

LG Harri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen