Mittwoch, 28. Januar 2015

Stilsicher durch die Welt.

Turnbeutel liegen nun ja wieder voll im Trend.
Und ich kann es gut nachvollziehen!
Sie sind leicht, praktisch und wenn man will, passt eine Menge hinein! ;)
Außerdem sehen sie super aus.
Besonders, wenn man sich das Design selbst gestalten kann! 

Als ich letztens im Stoffladen diesen wunderbaren Stoff gesehen habe, hatte ich sofort die Idee, dass daraus ein Turnbeutel werden sollte!

Stoffmuster schwarz weiß rot


Verwendet habe ich dann diese Anleitung: 

Ich habe die Maße leicht verändert (z.B. ist das Stück unten ein wenig schmaler) und Ösen, statt dieser Stoffriemen, verwendet. 


Turnbeutel genäht
Das kreative Chaos im Hintergrund ist natürlich ein Muss! ;)
Bemerkt man eigentlich, dass ich seit einiger Zeit voll auf gelb stehe!? XD

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Beutel sich im Alltag machen wird!
Aber sicher einwandfrei! ;p

LG Harri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen