Dienstag, 16. Dezember 2014

gehäkelte Bommelmütze

Meine erste selbst hergestellte Mütze.
Es war kinderleicht und ich habe sie gehäkelt. :)
Hierzu habe ich >Siena Big, 100% Merinowolle<, 5/6 Nadelstärke benutzt.
Benötigt habe ich ganz genau 100g.
Dabei habe ich für meine Bommel allerdings nur einen Durchmesser
von 3cm genutzt,
was meines Erachtens nach vollkommen ausreichend ist. :)


Als Anleitung habe ich ein YouTube Video genutzt:

Also viel Spaß damit & wagt Euch daran, die Anleitung ist wirklich auch super für absolute Anfänger geeignet! :D

LG 
Euer Butterkuchenteam

1 Kommentar:

  1. Die sieht toll aus!
    Ich habe im letzten Jahr so viele Mützen gehäkelt
    und gestrickt, dieses Jahr hatte ich keine Lust und habe
    mir schon zwei Mützen gekauft! :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen